Startseite> Kindergarten "Regenbogen", Hauptstraße> Büchertag in der Schmetterlingsgruppe

Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Regenbogen", Hauptstraße (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Büchertag in der Schmetterlingsgruppe

Erfasst von: Kiga , Hauptstr. | 19.03.2024 – 09.04.2024

Heute war bei uns ein ganz besonderer Tag. Jedes Kind konnte von zu Hause sein Lieblingsbuch mitbringen. Im Morgenkreis wurden die Bücher vorgestellt.

Den ganzen Vormittag über bildeteten sich kleine Grüppchen in gemütlichen Kuschelecken, in denen die Bücher vorgelesen wurden und die Kinder sich gegenseitig dazu erzählten. Manche hörten einfach auch nur ruhig zu und genossen die entspannte Stimmung. Es war sehr schön zu sehen, wie jeder sein Buch geteilt hat und wie stolz und wertschätzend mit den Büchern umgegangen wurde.

instagram