Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Mixed Generation - Musik von ABBA bis Ed Sheeran

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Mixed Generation - Musik von ABBA bis Ed Sheeran

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 19.04.2018 – 03.05.2018

Ein bisschen John Travolta Fieber aber auch aktuelle Titel wurden von den beiden DJs am vergangenen Samstagabend im Foyer aufgelegt. "DJ Nutsgroove" ein Urgestein im DJ-Zeitalter spielte die angesagtesten Titel der 80er, angefangen von Kim Wilde über Nena bis hin zu den Discohits der 90er, wie Snap oder Dr. Alban. Auch die Jüngeren kamen auf ihre Kosten, "DJ RobOut", ein junger Wilder, sorgte für einen abwechslungsreichen Mix aus aktuellen Hits von Lost Frequencies bis hin zu Ed Sheeran, von „Crazy“ über „Shape of you“ bis hin zu „More than you know“.

Die vielen Festlichkeiten in den umliegenden Gemeinden und auch das ideale Grillwetter machten sich bei der Anzahl an Besuchern bemerkbar. Alle Anwesenden haben bis in die Morgenstunden gefeiert.

Das Team der Nordheimer Feuerwehr hat bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Herzlichen Dank an die Aktiven der Feuerwehr!

instagram