Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball - TSV-Abteilungsversammlung 2018

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball - TSV-Abteilungsversammlung 2018

Erfasst von: Wiest, Michael | 03.04.2018 – 03.06.2018

Am 23. März fand die diesjährige Abteilungsversammlung des TSV Nordheims statt. Thomas Schadenberger, der nach 10 Jahren seine Funktion als Abteilungsleiter abgegeben hat, durfte an diesem Abend Michael Wiest als seinen einstimmig gewählten Nachfolger präsentieren. Der neue Abteilungsleiter dankte Thomas Schadenberger für die 10 Jahre, die unter anderem mit dem Aufstieg der Damen 1 in die Württembergliga und der Gründung der Spielgemeinschaft SG Heuchelberg verbunden waren. Ein herzliches Danke auch an die Jugendleiterin Birgit Hees, sowie allen, die im Hintergrund arbeiten und ohne die ein Verein nicht so eine erfolgreiche Arbeit leisten kann.

 

Die seitherigen Stellvertreter O. Hess, Pause vom Handball, und J. Popken, neue Trainerin der Damen 1, stellten sich nicht zur Wiederwahl. Auch hier ein herzlicher Dank für die geleistete Arbeit. Durch P. Leutbecher, Kassenwart, und L. Grimm, stv. Jugenleiter männl. sind zwei wichtige Ämter neu besetzt worden.

 

Die weiteren Funktionärstätigkeiten werden von folgenden Personen übernommen:

B. Hees - Jugendleiterin
M. Weipert - stv. Jugendleiterin weibl.
L. Grimm - stv. Jugendleiter männl.
P. Leutbecher – Kassenwart
J. Welach - Schiedsrichterobmann

 

Abteilungsleitung TSV Nordheim Handball

v.l.n.r. 
hinten: P. Leutbecher, M. Wiest, L. Grimm, J. Welach 
vorne: B. Hees, M. Weipert, L. Zimmermann

instagram