Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Vielen Dank für einen schönen Abend

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vielen Dank für einen schönen Abend

Erfasst von: Redaktion, WZ | 28.03.2018 – 24.04.2018

 Dieser Satz war am Samstagabend öfter zu hören, als die Besucherinnen der diesjährigen Nordheimer Weiberzeche die Festhalle verließen. Die Veranstalter bedanken sich für das Lob und geben es gerne zurück.

Über 200 Besucherinnen waren ein tolles Publikum und haben einen fröhlichen und teilweise ausgelassenen Abend miteinander verbracht. Dazu trugen die bewährten Kräfte bei. Das Trio Schiedel hat eben musikalisch alles drauf, was so ein Abend braucht. Das Serviceteam (Küche, Bedienung und Bar) hat auch in teils neuer Besetzung den Ansturm bewältigt. Und das Programm bot wirklich für alle etwas. So lässt sich eben feiern.

Die Bilderauswahl vermittelt einige Eindrücke von der Weiberzeche. Herzlicher Dank geht an alle, die zum Gelingen beigetragen haben, vor allem an Annerose Wintterle, Edith Scherb und Irmgard Kulikow, aber auch an die männlichen Hilfskräfte. Ein Dankeschön geht aber auch an die Frauen, welche das Angebot genutzt haben und einen schönen Abend miteinander verbrachten.

 

 

Musik vom Feinsten – das Trio Schiedel bringt die Damen auf die Tanzfläche

 

 

die Jugendgruppe vom Country- und Trucker-Club

 

 

Theatergruppe und AH vom TSV Nordhausen

 

Kino at it’s best – vom TSV Nordhausen

 

gespannte Aufmerksamkeit und viel Freude am bunten Programm

 

Ein Prosit der Gemütlichkeit

 

 

Mr. Sexbomb war mit den Zabergäunarren da…

 

 

…der König der Löwen ebenso.

 

 

Verschnaufpause an der Bar

instagram