Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Bezirksmeister 2017/2018 – weibl. B-Jugend

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Bezirksmeister 2017/2018 – weibl. B-Jugend

Erfasst von: Wiest, Michael | 26.03.2018 – 28.05.2018

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!

 

Am Sonntag, 18.03.2018 empfing die weibliche B-Jugend der SG Heuchelberg die Jugendspielgemeinschaft von Neckar-Kocher zu ihrem letzten Heimspiel.

Vor der Partie stand bereits der Meistertitel fest, so dass man ganz entspannt in dieses Spiel gehen konnte. Man war sich aber einig, dass man den Eltern und sich selbst nochmal ein schönes Spiel zeigen wollte. Mit dem deutlichen Sieg von 33:24 konnte dies nochmal eindrucksvoll bewiesen werden.

Direkt nach Abpfiff lag man sich in den Armen und freute sich über die Meisterschaft mit 274:180 Toren und 19:1 Punkten. Kurz darauf wurde auch gleich der Meisterwimpel und ein neuer Handball von Kempa von der Staffelleiterin überreicht. Anschließend ging es gemeinsam mit den Eltern zur Meisterschaftsfeier ins Sportheim Nordheim.

 

Vielen lieben Dank an alle für diese tolle Unterstützung jeglicher Art. Ohne Euch ist so ein Erfolg nicht möglich. Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Mädels der C-Jugend. Man kann nicht nur von „aushelfen“ reden bei so starken Leistungen, die ihr gezeigt habt.

 

Für die Mädels, die sich nun in die A-Jugend verabschieden mussten, wünschen wir viel Erfolg!

 

Natürlich wünsche ich auch nochmal jeder einzelnen Spielerin viel Erfolg und bleibt verletzungsfrei und so wie ihr seid.

TSV Nordheim SG Heuchelberg Handball

instagram