Startseite> TSV Nordheim> Tischtennis

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Tischtennis

Erfasst von: Buehler, Achim | 18.03.2018 – 31.03.2018

Aktive

 

SV Ilsfeld III - TSV Nordheim I 7:9

Im Spiel gegen Ilsfeld geht es für die Nordheimer Erste in einem der wenigen noch verbleibenden Möglichkeiten um den Klassenerhalt in der Kreisliga A2.

Gleich zu Beginn des Spiels ging der TSV mit 2:0 durch die Doppel A.Kärcher/J. Hamel und I. Gross/ J. Rumpel in Führung.danach gab es vier Niederlagen in Folge, ehe S. Illig, J. Hamel und A. Bühler die Nordheimer wieder mit 5:4 in Führung brachten.

Im weiteren Verlauf konnten I. Gross, A. Bühler und J. Hamel die Nordheimer Führung behaupten und vorserst das Unentschieden sichern. So stand es in einem spannenden Spiel 8:7 für Nordheim und das Schlussdoppel musste die Entscheidung zwischen "einem Punkt" und Sieg entscheiden. I. Gross/J. Rumpel konnten das Spiel für sich entscheiden und somit ein wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt sichern. Ein spannendes Spiel mit gem glücklicheren, aber verdienten Ende für die Nordheimer Erste.

instagram