Startseite> Reiterverein Nordheim> Jahreshauptversammlung 2018

Mitteilungsblatt Nordheim

Reiterverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahreshauptversammlung 2018

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 13.03.2018 – 27.03.2018

Zur Jahreshauptversammlung fanden sich am 9. März 2018 die Mitglieder im Reiterstüble des Reitervereins ein. Nach den ausführlichen Berichten und der Reflexion des vergangenen Jahres, konnte wieder wie gewohnt die Entlastung der Vorstandschaft erfolgen.

Bei den Wahlen wurden folgende Mitglieder in ihrem Amt bestätigt: Mark Sticotti (1. Vorstand), Herbert Hirsch (Kassier) und Frank Rothweiler (Reit- und Platzwart). Neu in der Vorstandschaft ist Madeleine Weißhaar (Schriftführer).

Höhepunkt der Versammlung bildeten die Ehrungen: Seit 50 Jahren hält Werner Ziegler dem Reiterverein die Treue, für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Armin Schwarz und Regina Rügner geehrt.

Ausblicke und Jahresvorhaben für 2018 rundeten den offiziellen Teil ab. Weiter wurde der Abend noch zur regen Unterhaltung und Austausch in geselliger Runde genutzt.

An dieser Stelle sei den zahlreichen Helfern und Gönnern des RV ausdrücklich gedankt, die uns im Jahr 2017 treu zur Seite gestanden haben und uns immer wieder unterstützen.

instagram