Startseite> Evangelische Kirchengemeinde Nordheim> Internationaler Filmabend im Evangelischen Gemeindehaus

Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Internationaler Filmabend im Evangelischen Gemeindehaus

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 06.03.2018 – 20.03.2018

Vergangenen Mittwoch fand im Evangelischen Gemeindehaus der dritte Internationale Filmabend statt. Bei frostigen Außentemperaturen wurde ein Film aus dem Jahr 2014 mit der Schauspielerin Helen Mirren im warmen Südfrankreich geschaut. Mit Tragik und auch Humor wurde die Geschichte einer aus Indien geflüchteten Familie erzählt. Herr Liebau hatte für mit Curry gewürzte Snacks gesorgt, die im Anschluss an den Film in lustiger Runde gegessen wurden.

instagram