Mitteilungsblatt Nordheim

Evangelische Kirchengemeinde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeindeaktivitäten

Erfasst von: Friederich, Kerstin | 06.03.2018 – 20.03.2018

Treff 60 plus/minus

Heiteres und Besinnliches mit Mundartautor W. Albeck steht am Dienstag, 13. März um 18.15 Uhr auf dem Programm. Treffpunkt ist das Ev. Gemeindehaus, vorher ab 17.30 Uhr laden wir zum gemeinsamen Vesper ein.

 

Taizé-Abendgebet

Das 2. Taizegebet im Neuen Jahr findet am Dienstagabend, 13. März 2018 um 19.00 Uhr in der Kath. Kirche St. Maria, Hofstatt statt. Auf Ihr Kommen und über neue Gesichter freuen wir uns. Das Team

 

Frauenfrühstück

Unzufrieden... war ich gestern! Herzliche Einladung am Dienstag, 20. März um 9.00 Uhr ins Ev. Gemeindehaus. Vom Geheimnis der Dankbarkeit. – In allen Lebenslagen dankbar ein, ist das Gegengift der Unzufriedenheit. Die Referentin Karin Spitzer wird von drei Frauen berichten, wie sie ihren eigenen Weg zur Zufridenheit gefunden haben. Karin Spitzer ist Mitarbeiterin von Operation Mobilisation in Mosbach. Ist es wichtig, Frauen mit Gottes Wort in Berührung zu bringen und sie zu motivieren.

instagram