Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht Aktive

Erfasst von: Weber, Tim | 05.03.2018 – 29.03.2018

SGM NordHausen II-TSV Nordheim 0:2 (0:2)

Erster Sieg im Jahr 2018 nach couragierter Leistung

Tore: Simon Becher, Muti Brim

Im ersten Rückrundenspiel begann der TSV Nordheim stark, war feldüberlegen und konnte einige Chancen erspielen. Nach 22 Minuten konnte Simon Becher das verdiente und schön herausgespielte 1:0 erzielen. Wenig später trat Muti Brim zum Strafstoß an, den er sicher verwandeln konnte. Das 2:0 war gleichzeitig auch der hochverdiente Pausenstand. Nach der Halbzeitpause entwickelte sich ein schlechtes, aber umkämpftes Spiel, in dem unsere Mannschaft deutlich abbaute und die SGM immer besser in Spiel kam. Trotz einiger Chancen der SGM konnte das 2:0 über die Zeit gebracht werden. Nach einer starken ersten Halbzeit und einer kämpferisch, aber gleichzeitig fair geführten zweiten Halbzeit ging der TSV Nordheim als verdienter Sieger vom Platz.

 

Vorschau! So., 11.03., 15:00 Uhr: TSV Nordheim – SV Massenbachhausen II

Am kommenden Sonntag empfängt der TSV den SV Massenbachhausen. Auch hier will unsere Mannschaft einen Heimsieg einfahren. Über Ihre Unterstützung würde sich unsere Mannschaft sehr freuen.

instagram