Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga TSV Nordheim 2 - SV Heilbronn am Leinbach 32:17 (19:8)

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga TSV Nordheim 2 - SV Heilbronn am Leinbach 32:17 (19:8)

Erfasst von: Wiest, Michael | 20.02.2018 – 18.04.2018

Revanche ist geglückt

 

Am vergangenen Sonntag standen sich die Damen 2 des TSV Nordheim und die Damen des SV Heilbronn am Leinbach erneut gegenüber. Von Anfang an war klar, dass dieses Spiel eine Revanche werden sollte. Nachdem in Frankenbach zuvor die Damen des SV mit 3 Toren gewannen, wollten die Nordheimerinnen sich in diesem Spiel die 2 Punkte holen.

 

Schon in den ersten Minuten des Spiels stellte sich heraus, dass sich heute zwei komplett andere Mannschaften auf dem Spielfeld gegenüberstanden. Hochmotiviert und wach seit der ersten Sekunde zeigten die Damen 2 des TSV eine sehr starke Abwehrleistung und waren auch im Angriff treffsicher. Bereits in der 19. Minute lagen die Nordheimerinnen mit 10 Toren in Führung (15:5). Dieser Torabstand wurde konstant gehalten bzw. noch weiter ausgebaut, zum 19:8 zur Halbzeit.

 

Auch in der 2. HZ zeigten die Nordheimerinnen weiterhin ihr Können. Die Bank unterstütze die Mannschaft von Beginn bis zum Ende und motivierte die Spielerinnen auf dem Feld. Ein deutliches Spiel endete mit 32:17 und die Damen 2 des TSV konnten wieder ihr Potential unter Beweis stellen und ihren Siegeswillen zeigen.

 

S. Würz - N. Thiele (Tor), L. Klier (4), J. Popken (4), K. Öhler (4), C. Wilhelm (1), L. Hartmann (2), Zsa-Zsa Hipp (2), E. Dermaku (4), K. Sittig (1), S. Sander (6), A. Korthals (4)

instagram