Evangelische Kirchengemeinde Nordhausen

Gemeindeaktivit├Ąten

Erfasst von: Hachtel, Beate (12.02.2018)

Kirchenchor Nordhausen

Immer montags ist Chorprobe um 20.00 Uhr im Gemeindehaus in Dürrenzimmern.

Komm herein... Chorprojekt! Wir suchen Sänger/innen für ein Chorprojekt. Einladend, locker, neue Lieder mit Band-Begleitung. Aufführungen 29.04. Dürrenzimmern abends, und am 3. Juni in Nordhausen morgens als Sing-Gottesdienst. Singen tut gut - herzliche Einladung!

 

Kochclub

Eine Gruppe von 8 Männern, die Freude hat, gemeinsam zu kochen und zu essen. Von der Hausmannskost bis zum gehobenen Menue alles was schmeckt, natürlich gibt es mehrere Gänge, dann sind alle beschäftigt und leisten ihren Beitrag. Immer wieder probieren wir Waldensergerichte aus und jetzt ganz aktuell kochen wir nach einem Kochroman, der im alten Italien spielt. Das bedeutet, zu jedem Gericht gibt es auch eine Episode im Roman. Wir laden Männer jeden Alters herzlich ein. Kommen Sie doch mal zu einem Probekochen alle 2 Wochen Donnerstagabend 19.00 Uhr vorbei. Nächster Termin: heute, 15. Febr. im Gemeindehaus!

 

Gemeindefreizeit

Wir freuen uns, dass die Gemeindefreizeit vom 16. – 18. März regen Zuspruch gefunden hat und bereits voll ist, glücklicherweise konnten wir die Zahl auf 52 TN erhöhen. Wir sind in der komfortablen Jugendherberge in Creglingen. Anmeldungen können nur noch auf Warteliste entgegengenommen werden.