Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter (07.02.2018)

C-Junioren: WFV Sparkassen Junior Cup

Letzten Sonntag ging unsere Reise in den Hallenbezirksmeisterschaften auf Landesebene in Lorch zu ende. Mit 4 Top-Teams konnten wir uns mehr oder weniger auf Augenhöhe begegnen. Mit Ausnahme von einem Spiel haben uns leider kleine individuelle Fehler kurz vor Schluss die nötigen Punkte gekostet. Auf diesem Niveau ist das entscheidend. Gegen die beiden Mega-Top Teams FSV Waiblingen und Spr. Schwäbisch Hall hatten wir keine Chance. Wobei anzumerken ist, das wir gegen den FSV Waiblingen 6min(0-0) ein richtig tolles Spiel gemacht haben. Als unsere Kräfte nachgelassen haben konnten wir nicht mehr für die nötige Entlastung sorgen. Unsere Mannschaft erntete für dieses Spiel viel Lob von den Trainern der anwesenden Mannschaften. Im letzten Spiel gegen den FSV 08 Bissingen haben wir alles richtig gemacht und konnten 2-0 gewinnen. Mit diesem positiven Ergebnis verabschiedeten wir uns würdevoll aus der WFV-Landesrunde. Wir sind stolz auf alle unsere C-Jugend Spieler. Ihr habt uns begeistert und für Tolle Momente gesorgt. Eure Trainer Nino, Robin und Rainer

Alle Artikel der Rubrik: