Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Integrationsmanagerin für Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Integrationsmanagerin für Nordheim

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 08.02.2018 – 22.02.2018

Ebenfalls zum 1. Februar startete Marlen Krei ihre Aufgabe als Integrationsmanagerin im Landkreis Heilbronn. Als Beschäftigte des Landratsamtes wird sie schwerpunktmäßig für die Gemeinde Nordheim, daneben aber auch für die Stadt Lauffen a.N. zuständig und voraussichtlich an drei Tagen pro Woche im Rathaus sein. Eng zusammenarbeiten wird Frau Krei mit unserer Integrationsbeauftragten Melanie Spenrath.

Beide haben ihr Büro derzeit noch im Rathausnebengebäude im 1. Stock. Die genauen Sprechzeiten von Frau Krei werden nach Absprache mit der Stadt Lauffen a.N. veröffentlicht.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Frau Krei für ihre Aufgabe viel Erfolg.                                                                                                                                                    mai

instagram