Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Hindrunden-Rückblick Aktive

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Hindrunden-Rückblick Aktive

Erfasst von: Weber, Tim | 21.01.2018 – 28.02.2018

Nach einer durchwachsenen Sommervorbereitung startete unsere junge und neu formierte Mannschaft sehr gut in die Runde. Die ersten sechs Spiele blieb unsere Mannschaft ungeschlagen und konnte dabei vier Siege, welche teilweise sehr deutlich ausfielen, einfahren. Mitte der Hinrunde verlor man in einem packenden Spiel gegen den Tabellenführer aus Lauffen unglücklich zuhause mit 4:5. Nach dieser Niederlage konnte der TSV Nordheim die nächsten vier Spiele leider auch nicht gewinnen und wurde ins Tabellen-Mittelfeld durchgereicht. Die Hinrunde wurde mit einem klaren 4:0-Sieg und einem furiosen 5:5 beendet. Mit 20 Punkten aus 13 Spielen und einem Torverhältnis von 36:20 ging unsere Mannschaft als Tabellen-Sechster in die Winterpause.
Bemerkenswert ist, dass unsere Mannschaft in einer eher durchwachsenen Hinrunde sich stets vorbildlich verhalten hat und deshalb auch völlig verdient den ersten Platz in der Fairness-Tabelle besetzt.
Unsere personell sehr dünn besetzte Reserve-Mannschaft belegt in der Reserveliga den vierten Platz.
Jeder Fußball-Freund ist sonntags herzlich eingeladen unsere Mannschaft bei ihren Heim- und Auswärtsspielen zu unterstützen. Alle unsere Heimspiele werden vom Nordheimer Sportheim bewirtet.
Die Mannschaft  freut sich auf Ihr Kommen.

instagram