Startseite> TSV Nordhausen> Abteilung Turnen

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abteilung Turnen

Erfasst von: Conte, Renate | 08.02.2018 – 05.03.2018

Alle Mitglieder unserer Turnabteilung laden wir sehr herzlich ein zur ordentlichen Abteilungsversammlung am Montag, den 5. März 2018 um 20.00 Uhr im Vereinsraum der Willy-Weidenmann-Halle.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Bericht der Abteilungsleiterin

3. Bericht der Jugendleiterin

4. Entlastungen

5. Wahl

6. Termine

7. Verschiedenes, Anträge und Wünsche

Anträge zur Tagesordnung nehme ich gerne entgegen - bitte bis spätesten 1.3.2018 schriftlich bei mir einreichen. Über eine recht zahlreiche Teilnahme an dieser einmal jährlich stattfindenden wichtigen Versammlung freue ich mich. Gäste, die sich für die Arbeit unserer Turnabteilung interessieren, sind herzlich willkommen.

 

Abteilungsleiterin

Renate Conte

instagram