Startseite> TSV Nordhausen> Jugendfußball

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 15.01.2018 – 22.01.2018

Auch in dem Spiel stand unsere Abwehr organisiert und hatte nicht viel zugelassen. Das Spiel endete mit einem 0-0. Nun standen wir als 2. Platzierter in der Gruppe im Halbfinale. Der Gegner im Halbfinale war die Neckarsulmer SU 2. In diesem Spiel war unser Gegner die klar bessere Mannschaft und wir konnten spielerisch und läuferisch nicht mithalten. Geschuldet war das der starken Gruppenspiele, die viel Kraft gekostet hat. Nach einer längeren Pause ging es weiter im Spiel um Platz 3 gegen die SGM Lauffen. Zwei gleichstarke Mannschaften  zeigten, dass sie Gewinnen wollen. Bis zum Schluss war es hoch spannend. Auf technisch hohen Niveau endete das Spiel 0-0. Es ging ins 6m Schießen das wir 3-2 für uns entschieden hatten. Als 3. Platzierter geht unsere Reise weiter in der WFV-Runde. Großes Lob an alle Spieler, die durch ihren bedingungslosen Läuferischen (bis zur Erschöpfung), spielerischen, kämpferischen Fairen Einsatz mit höchster Disziplin und Willensstärke den 3. Platz Erreicht haben. Es spielten: Domenik, Eric, Lucas, Ben, Elias, Niklas, Alex S., Luigi, Salvo, Muhamet. Eure Trainer Nino, Robin und Rainer

 

instagram