ARCHIV: Evangelische Kirchengemeinde Nordheim

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sternsinger

Erfasst von: Hachtel, Beate (09.01.2018)

„Segen bringen, Segen sein. Gemeinsam gegen Kinderarbeit – in Indien und weltweit!“

An zwei Tagen waren 22 Kinder und Jugendliche in Nordheim und Nordhausen unterwegs. Sie brachten den Menschen den Segen und sammelten zugunsten verschiedener Hilfsprojekte für Kinder in vielen Ländern. Durch die große Spendenbereitschaft kam ein Spendenbetrag von € 2.582,34 zusammen. Herzlichen Dank an alle, die gespendet haben. Mittags wurden die Gruppen bei verschiedenen Gastfamilen und abends im katholischen Gemeindehaus verpflegt. Herzlichen Dank deshalb auch an die Gastfamilien sowie an das Küchenteam, das die hungrigen Sternsinger abends mit leckeren Brötchen und Tee versorgt hat. Ganz besonderen Dank gilt unseren Sternsinger, die trotz starken Wind und Regen größtenteils durchnässt sich nicht abhalten ließen von morgens bis abends für diese gute Sache von Haus zu Haus zu ziehen. Fernanda Pereira