Startseite> Musikverein Nordheim> Babyboom beim Musikverein

Mitteilungsblatt Nordheim

Musikverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Babyboom beim Musikverein

Erfasst von: Müller, Thomas | 14.12.2017 – 31.12.2017

Schaukasten

(Rolf Würz, Presse- und Öffentlichkeitsarbeits-Verantwortlicher beim MVN, befüllt den Vereinsschaukasten am Rathaus)

 

Im letzten halben Jahr wurden gleich drei potentielle Nachwuchsmusiker geboren. Der nächste Erdenbürger hat sich bereits für Januar angekündigt. Wir freuen uns für die jungen Familien über den Kindersegen. Hier und da braucht es nun aber auch mehr Wohnraum. Wir sind hier gerne bei der Suche behilflich, damit unsere Musikerinnen und Musiker in Nordheim und Umgebung wohnen können. Wer eine Vierzimmerwohnung vermieten kann (oder jemanden kennt, der eine Wohnung vermieten würde), möchte sich doch bitte bei uns melden, wir stellen dann den Kontakt her. Herzlichen Dank dafür. Rückfragen und Angebote gerne per E-Mail an  info@mv-nordheim.de oder telefonisch beim 1. Vorsitzenden Thomas Müller unter  07133 / 960356. (wz)

instagram