Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Herzliche Einladung zur Verkehrsfreigabe der Ortsumfahrung Nordhausen am 18.12.2017

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herzliche Einladung zur Verkehrsfreigabe der Ortsumfahrung Nordhausen am 18.12.2017

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 14.12.2017 – 28.12.2017

Herzliche Einladung

 

zur

Verkehrsfreigabe der Ortsumfahrung Nordhausen

am Montag, den 18.12.2017

 

Dank dem guten Verlauf der Bauarbeiten kann die Ortsumfahrung Nordhausen noch vor Weihnachten für den Verkehr freigegeben werden. Für den Waldenserort Nordhausen wird damit eine neue Zeit anbrechen.

Wie beim Spatenstich zu Beginn der Bauarbeiten werden unter anderem Verkehrsminister Winfried Hermann und Regierungspräsident Wolfgang Reimer nun auch bei der Verkehrsfreigabe dabei sein.

Der offizielle Akt findet am

 

Montag, 18.12.2017 um 15.30 Uhr auf der neuen Straße dort statt,
wo die Radwegunterführung kreuzt.

 

Zu diesem bedeutenden Ereignis und zum anschließenden Ausklang in der Willy-Weidenmann-Halle ist die Bürgerschaft herzlich eingeladen.

 

 

Noch steht die Ampel auf Rot. Die Autos müssen warten und zwängen sich einspurig durch die Baustelle. Am kommenden Montag soll sich das ändern. Die Ortsumfahrung Nordhausen wird für den Verkehr freigegeben.

instagram