Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael | 12.12.2017 – 24.12.2017

Bei den letzten Heimspielen 2017 am letzten Samstag konnten die Damen 1 in der Württembergliga Frauen leider keinen Heimerfolg gegen die Gäste aus Schwaikheim einfahren. Die Vorentscheidung für die Niederlage viel bereits in den ersten Spielminuten (1:6). Den jungen Nordheimer Damen gelang es im Spielverlauf immer wieder auf 2 Tore zu verkürzen, aber das auslassen von vielen Chancen verhinderten den Ausgleich. Zum Spielende ließen dann die Kräfte nach, so dass die Niederlage verdient, aber etwas zu hoch ausgefallen ist. Jetzt gilt es am Sonntag, 15.00 Uhr, in Bietigheim nochmals als Kräfte zu mobilisieren um noch die dringend benötigten Punkte zu holen.

 

Die Damen 2 bleiben in der Bezirksliga weiter auf Erfolgskurs durch einen 38:32 Erfolg gegen die HSG Hohenlohe 2 (siehe Bericht).

 

Die Herren 1 der SG Heuchelberg haben in der Bezirksklasse im Derby gegen den Favoriten HSG Lauffen-Neippberg lange dagegengehalten und lagen zeitweise auch in Führung. Schlussendlich setzten sich aber die Gäste mit 24:29 durch. Im letzten Spiel 2017 sind die Herren 1 zu Gast in Schwäbisch Hall. Mit der gezeigten Leistung ist ein Punktgewinn durchaus möglich.

 

Aktuelle Nachrichten, Berichte und mehr finden Sie auf der Homepage, www.handball-nordheim.de und www.sgheuchelberg.de 

instagram