Mitteilungsblatt Nordheim

Country- und Truckerclub Flying Horse e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nordheimer Weihnachtsdorf

Erfasst von: Cassady, Tanja | 11.12.2017 – 25.12.2017

Wir bedanken uns bei allen, die uns beim diesjährigen Weihnachtsdorf in unserem Zelt besucht haben. Wir hatten ein schönes Wochenende, zum Teil mit Schnee durchzogen.  Auch in diesem Jahr gab es Glühwein, Punsch und Grillwürste. Sehr beliebt war unser inzwischen bekannter Hudson BayLikör und Hudson Bay Punsch. Auf diesem Wege wollen wir uns auch bei allen unseren Mitgliedern bedanken, ohne die eine Teilnahme am Weihnachtsdorf nicht möglich gewesen wäre. Ein herzliches Dankeschön geht ebenfalls an die örtlichen Kleinbetriebe, die uns jedes Jahr unterstützen.

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt unserer Line Dance Kids am Samstag, den 16.12.17 auf derKinder-Weihnachtsfeier des TSV Nordheim. Die Mädels freuen sich auf viele Zuschauer!

Am Freitag, den 22.12.17 wollen wir bei einer kleinen Weihnachtsfeier etwas Zeit mit unseren Mitgliedern verbringen. Deshalb treffen wir uns ab 21.30 Uhr auf ein gemütliches Beisammensein in der Aula, bei der auch die Tänzer unseres Anfängerkurses im Anschluss an das Tanzen mit Petra herzlich eingeladen sind. Wie immer bringt jeder ne Kleinigkeit zu knabbern und was zu trinken mit. Bis dann!

instagram