Startseite> Diakonische Bezirksstelle Brackenheim> Besinnlich-heitere Adventsfeier bei der DBS

Mitteilungsblatt Nordheim

Diakonische Bezirksstelle Brackenheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Besinnlich-heitere Adventsfeier bei der DBS

Erfasst von: Buyer, Sonja | 11.12.2017 – 25.12.2017

Vorweihnachtlicher Tischschmuck und erwartungsfrohe Mitarbeiter/innen waren die äußeren Zeichen bei der Adventsfeier im Evangelischen Gemeindehaus Kleingartach, zu der die Diakonischen Bezirksstelle Brackenheim am Nikolaustag eingeladen hatte.

Viele der Ehren- und Hauptamtlichen waren gekommen und wurden zunächst musikalisch von einem Veeh-Harfen-Quartett um Joachim Hartmann begrüßt. Danach tat dies Geschäftsführer Klaus Zimmer, der „einfach allen Danke“ für ihre unterschiedlichen Dienste sagte. Das Treffen am Nikolaustag solle dazu beitragen, einerseits einen kleinen Rückblick auf das Geleistete und Vorschau auf kommende Aufgaben zu geben und in der großen Gemeinschaft die Begegnungen und Gespräche untereinander zu pflegen.

„Es ist toll, was ich in den bisherigen viereinhalb Monaten erleben durfte“, lobte Zimmer die Anwesenden und lud zu Kaffee, Tee und Gebäck ein.

Den ausführlichen Bericht mit Bildern finden Sie auf der Homepage der DBS im Pressespiegel unter www.diakonie-brackenheim.de

instagram