Startseite> Landfrauenverein Nordhausen> Einladung der Volksbank im Unterland - "Gangster, Grips und Handschellen" mit Balthasar Fleischmann

Mitteilungsblatt Nordheim

Landfrauenverein Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einladung der Volksbank im Unterland - "Gangster, Grips und Handschellen" mit Balthasar Fleischmann

Erfasst von: Schlitt, Elke | 18.12.2017 – 28.01.2018

Am Montag, 22. Januar 2018, um 19.00 Uhr, lädt die VBU, Volksbank im Unterland Brackenheim, ganz herzlich die LandFrauenvereine des Bezirkes Zabergäu zu einem Vortrag mit einem gemeinsamen Abendessen in das Bürgerzentrum in Brackenheim ein.

Der Polizist und 5 Sterne-Redner Balthasar Fleischmann ist in jeder Hinsicht ungewöhnlich: "Ich habe immer etwas anders gemacht."

Geprägt hat ihn seine gefährliche Arbeit als verdeckter Ermittler im Drogenmilieu. Seine Lebensversicherung und oft einzige Waffe war die Kommunikation gepaart mit dem Talent der Deeskalation. Heute klicken bei ihm nicht mehr die Handschellen. Der Unternehmer mit der Lizenz zum Verhandeln gibt diese tief prägenden Erlebnisse aus vielen brisanten Situationen in seinem Leben, in seinem mitreißenden und hochspannenden Vortrag an uns weiter.

Die Abfahrt mit dem Bus wird um 18.15 Uhr am Kelterplatz in Nordhausen sein. Anmeldung bitte bis spätestens 01.01.2018 bei der 1. Vorsitzenden Ursula Bader, Tel. 07135/4903.

                                                                                                                                                   Elke Schlitt 

instagram