Mitteilungsblatt Nordheim

SPD-Ortsverein Nordheim

Neuer Vorstand beim Ortsverein

Erfasst von: Frey-Englisch, Gisela (05.12.2017)

Unser Mitglied Mario Fleck hat nach 7 Jahren sein Amt in jüngere Hände abgegeben. Der „neue“ Vorsitzende heißt Alexander Gessler und er war bislang schon aktiv bei den Jusos und wird ab sofort unserem Ortsverein vorstehen. Er studiert in Stuttgart Geschichte und Philosophie und freut sich auf die kommenden Herausforderungen. Für Organisation ist unverändert Susanne Seifert und Hans-Jürgen Martini zuständig. Die Protokollführung  bleibt in Inge Wehlers Hand, Kassier bleibt Dieter Rockenmaier, Presse und Gemeinderatssprecherin bleibt Gisela Frey-Englisch. Das Amt des Seniorensprechers übernimmt neu Manfred Plieninger.

An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an Mario Fleck, dass er trotz starker beruflicher Inanspruchnahme den Ortsverein sowohl bei Wahlen unterschiedlichster Art als auch bei sonstigen Veranstaltungen und Diskussionen den Ortsverein vertreten, geführt und gestärkt hat.

Alle Artikel der Rubrik:

  • Neuer Vorstand beim Ortsverein