Evangelische Kirchengemeinde Nordheim

Gemeindeaktivit├Ąten

Erfasst von: Hachtel, Beate (05.12.2017)

Weihnachtlicher Scheunenmarkt

Am vergangenen Wochenende fand der Weihn. Scheunenmarkt in Keller und Scheune des Pfarrhauses statt. Wir danken den vielen Besuchern, Ausstellern und Helfern für dieses gelungene Ambiente, es war einfach nur schön. Ganz besonders bedanken wir uns bei Familie Liebau, die 3 Tage das Pfarrhaus geöffnet hat, damit dies überhaupt möglich wurde. Der Stiftungsrat der „Stiftung Evang. Bartholomäuskirche Nordheim“

 

Lebendiger Adventskalender

Seit gestern werden in Nordheim und Nordhausen wieder Türchen geöffnet. Am heutigen Donnerstag lädt um 19.00 Uhr Fam. Schauer, Wartbergstr. 40 und der Chor Belcanto ein. Am Freitag, 8. Dez. um 17.30 Uhr der Waldkindergarten und am Samstag, 9. Dez. um 17.30 Uhr der Waldenserverein in die Weststr. 8. Am Montag, 11. Dez. die Mädchenjungschar um 18.00 Uhr ins GH in Nordhausen, am Dienstag, 12. Dez. um 17.30 Uhr Fam. Kulbarts, Zimmerer Höhe 3, am Mittwoch, 13. Dez. um 17.30 Uhr die Jungenschaft ins GH Nordhausen und am Donnerstag, 14. Dez. um 17.30 Uhr der Gesangverein Frohsinn in die Fliederstr. 5. Bitte bringen Sie eine Tasse mit. Wir freuen uns auf dieses Miteinander.