Mitteilungsblatt Nordheim

Maibaumfreunde Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsdorf

Erfasst von: Kalbantner, Gabi | 04.12.2017 – 18.12.2017

Wir möchten uns bei allen kleinen und großen Besuchern bedanken, die am ersten Adventswochenende auf unserem kleinen, aber gemütlichen Weihnachtsdorf ein paar gesellige Stunden verbracht haben. Bei dem winterlichen Wetter war ein heißer Glühwein oder ein Kinderpunsch genau das Richtige. Deshalb möchten wir auch allen Ausstellern, die bei den kalten Temperaturen für Essen und Trinken gesorgt haben, herzlich Danke sagen.

 

Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle unsere fleißigen Helfer, denn ohne die vielen arbeitenden Hände und Köpfe würde es das Weihnachtsdorf nicht geben.

 

DANKE 

 

Winterwanderung

Unserer nächster Termin zum Vormerken

Am 13.01.2018 machen wir eine kleine Winterwanderung mit anschließender Schnapsprobe bei Steinles. Treffpunkt um 14.00 am Maibaumplatz.

Anmeldung bitte bis 31.12.2017 bei Gaby Bechtold 0152-52739009

instagram