Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga TSV Buchen - TSV Nordheim 2 23:30 (11:17)

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball Damen 2 Bezirksliga TSV Buchen - TSV Nordheim 2 23:30 (11:17)

Erfasst von: Wiest, Michael | 28.11.2017 – 15.12.2017

3. Auswärtssieg für die Damen 2

 

Hoch motiviert und mit dem ganz klaren Ziel eines Sieges starteten am vergangenen Samstagabend die Damen 2 des TSV Nordheim in die Partie gegen die Mädels des TSV Buchen. Leider fehlten an diesem Abend einige Spielerinnen des TSV Nordheim und man erwartet eine spannende nicht ganz leicht zu lösende Partie.

Nach anfänglichen Start Schwierigkeiten fand die Nordis gut ins Spiel und gingen nach 10 Minuten in Führung (5:4). Dieser Vorsprung wurde nun durch einige gute Angriffsaktionen ausgebaut und es ging mit 11:17 in die Pause.

 

In der zweiten Halbzeit schafften es die Gegner nicht mehr auf zu holen. In der Abwehr stand man weitestgehend sicher und der erarbeitete Vorsprung konnte über das Spiel aufrechterhalten werden. Immer wieder wurden schöne Konter in Tore verwandelt und die Nordis hatten das Spiel im Griff. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte das Spiel gewonnen werden, und man freute sich über den 23:30 Auswärtssieg und somit über die 2 Punkte auf dem Konto des TSV Nordheim 2.

 

Nicole Thiele und Tanja Schächinger im Tor, Larissa Klier (4), Jessica Popken (4/3), Kerstin Öhler, Caroline Wilhelm (1) Lena Hartmann, Elisa Brummeisl (4) Zsa-Zsa Hipp (3), Elisa Dermaku (7), Annika Korthals (3), Lisa Walter (5/4)

Trainerin: Monika Haiber

instagram