Startseite> Naturkindergarten "Wurzelzwerge", Weinbergstraße Nordhausen> Einladung: Weihnachten im Wald und Lebendiger Adventskalender

Mitteilungsblatt Nordheim

Naturkindergarten "Wurzelzwerge", Weinbergstraße Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Einladung: Weihnachten im Wald und Lebendiger Adventskalender

Erfasst von: Degrell, Meike | 27.11.2017 – 15.12.2017

Der Naturkindergarten Wurzelzwerge e.V. lädt alle Bürgerinnen und Bürger, Freunde, Bekannte und Interessierte herzlich ein:

Am Freitag, 08.12.2017 ab 16:30 Uhr feiern wir auf unserem Zirkusplatz am Hardtwald „Weihnachten im Wald“ und freuen uns auf viele Gäste. Am Lagerfeuer mit Stockbrot, Wurst, und heißen Getränken ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Dank musikalischem Programm und gemütlicher Geschichtenrunde in unserem Astsofa, wird es auch an Unterhaltung nicht fehlen. Als weiteres Highlight an diesem Abend, findet während des Festes auch der lebendige Adventskalender bei uns statt.

Es freuen sich auf einen gemeinsamen Adventsabend, die Wurzelzwerge und Team!

instagram