Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Volles Jugendhaus beim Nachmittag der Begegnungen

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Volles Jugendhaus beim Nachmittag der Begegnungen

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 16.11.2017 – 30.11.2017

Vergangenen Samstag fand wieder der Nachmittag der Begegnungen im Jugendhaus statt. Gegen 16 Uhr war das Jugendhaus fast bis auf den letzten Platz belegt, zusätzlich wurden Sitzmöglichkeiten zum gemeinsamen Austausch und Foto anschauen, geschaffen. Die Fotos der ehrenamtlichen Helfer zeigten durchgeführte Aktionen der letzten zwei Jahre und in der Wiesenstraße 11 gemeinsam gefeierte Feste, beispielsweise Geburtstage. Es gab viele schöne Momente zum Schmunzeln und Erinnern. Die nächsten Nachmittage der Begegnungen finden am Samstag, 9. Dezember und am Samstag, 13. Januar 2018 jeweils von 15.00-18.00 Uhr im Jugendhaus statt. Alle Interessierten sind wie immer herzlich dazu eingeladen!

instagram