Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim Handball Damen 2 TSB Horkheim – TSV Nordheim 2 | 21:32 (12:15)

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim Handball Damen 2 TSB Horkheim – TSV Nordheim 2 | 21:32 (12:15)

Erfasst von: Wiest, Michael | 13.11.2017 – 13.01.2018

Damen 2 des TSV Nordheim weiter ungeschlagen

 

Am Sonntagabend mussten die Damen 2 des TSV Nordheim zu ungewohnter Stunde in der Stauwehrhalle gegen den TSB Horkheim antreten.

 

Zu Beginn des Spiels führte der TSV schnell mit 1:5. Auch eine frühe Auszeit des Heimtrainers konnte die Mädels des TSV nicht aus dem Konzept bringen und man konnte den Abstand bis zum 3:8 aufrechterhalten. Gegen Ende der ersten Halbzeit leistete sich die Gastmannschaft eine kleine Schwächephase und so konnten die Stauwehrdamen bis zur Halbzeit auf 12:15 herankommen.

 

Nach der Halbzeit zeigte die Gastmannschaft dann jedoch wieder ihre gewohnten Stärken. Durch eine starke Abwehr- und Torhüterleistung wurde immer wieder der Ball gewonnen und in erfolgreiche Kontertore umgewandelt. So konnten die Damen des TSV Tor um Tor davonziehen und gewannen am Ende verdient mit 21:32.

 

Es spielten für den TSV Nordheim: Nicole Thiele und Selina Würz im Tor, Larissa Klier (4), Jessica Popken (9/7), Seline Sander (5), Kerstin Öhler (1), Natalie Eckert (1), Lena Hartmann, Zsa-Zsa Hipp (2), Elisa Dermaku (1), Katharina Sittig (1), Annika Korthals (6), Lisa Walter (2/1)

instagram