Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht A-Jugend

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht A-Jugend

Erfasst von: Becher, Simon | 17.10.2017 – 30.10.2017

 A-Jugend

Im vierten Spiel trafen wir auf die SGM Wüstenrot/Neuhütten. In der Anfangsphase der ersten Halbzeitkonnten wir nochmithalten, doch im weiteren Verlauf spielte der Gegner seine Qualitäten immer mehr aus.So stand es zur Pause 0:2 für die Gäste.  Nach dem Wiederanpfiff war ein Aufbäumen unserer Mannschaft zuerkennen, doch leider reichte es nicht um das Spiel noch zu drehen.Am Ende stand es2:5 für den Gegner, da man in der Abwehr zu einfache Fehler machte. Unsere Tore erzielten Daniel Kravatzky und Christopher Schudt.

Vorschau: 28.10.2017, 15:15 Uhr: TSV Nordheim : SGM Untergruppenbach/Heinriet

instagram