Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht TSV Botenheim II - TSV Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht TSV Botenheim II - TSV Nordheim

Erfasst von: Weber, Tim | 16.10.2017 – 13.11.2017

TSV Botenheim II - TSV Nordheim 0:0

Torloses Unentschieden trotz ordentlicher Leistung

Auf der Botenheimer Heide bekam es unsere Mannschaft mit einer kämpferisch starken, aber spielerisch schwachen Heimmannschaft zu tun. Im Laufe der Partie konnte unsere Mannschaft eine Vielzahl von großen Chancen herausspielen, die alle ungenutzt blieben. Ein Spiel, das hätte gewonnen werden müssen, endete somit 0:0.

Zwischenbericht nach Halbzeit in der Hinrunde:

Unsere neu formierte und noch sehr junge Mannschaft konnte im bisherigen Saisonverlauf vier Siege und drei Unentschieden herausspielen. Nur das Spiel gegen den Tabellenführer, den 1. FC Lauffen, wurde verloren. Nordheim liegt somit mit 15 Punkten (26:11 Tore) auf Platz 5 in der Tabelle. In Anbetracht des Neuaufbaus mit jungen Spielern aus Nordheim kann man mit den bisherigen Leistungen, die Hoffnung auf mehr machen, sehr zufrieden sein. Gerne können Sie sich ein Bild von dieser Mannschaft machen. Kommenden Sonntag empfängt der TSV den Tabellenzweiten und Aufstiegsfavoriten SG Stetten/Kleingartach II. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Über Unterstützung freut sich unsere Mannschaft sehr.  

instagram