Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Herren 3 Kreisliga B SG Heuchelberg 3 - SG Gundelsheim 34:16

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Herren 3 Kreisliga B SG Heuchelberg 3 - SG Gundelsheim 34:16

Erfasst von: Wiest, Michael | 16.10.2017 – 16.12.2017

Die Herren 3, vorwiegend ehemalige Spieler der Herren 1 des TSV Nordheim, Neuzugang Markus Möst aus Horkheim und den ehemaligen Jungsenioren treten in dieser Saison in der Kreisliga B an. Mit der Zielsetzung Spaß zu haben und auch jungen Spielern die Gelegenheit zu geben, Spiele bei den aktiven zu bestreiten wird versucht ein Platz im Mittelfeld zu erreichen.

 

Im ersten Heimspiel der Saison hatten die Herren 3 am Sonntagvormittag die Gundelsheimer zu Gast.

 

Nach dem Auftaktsieg in Richen sowie der deutlichen Niederlage gegen Bad Wimpfen 2 sollten die nächsten 2 Punkte geholt werden.

 

Der Gegner hatte im Vorfeld etwas Probleme eine spielfähige Mannschaft zu stellen und reiste mit nur 1 Ersatzspieler an. Zu Beginn war die Partie noch relativ ausgeglichen, was auch daran lag das die Herren 3 zu viele Chancen liegen ließen. Nach und nach klappte das Zusammenspiel und Chancenverwertung immer besser zum 17:9 zur Halbzeit.

                                                                  

In der 2. HZ wurde der Vorsprung kontunierlich ausgebaut, so das fast alle Nordheimer Feldspieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten, Endstand 34:16

  

M. Wiest - R. Nagel (TW), M. Görz (4), J. Zimmermann (2), P. Widenmeyer (4), O. Hees (7), P. Kreutzer (2), S. Hees, F. Moll (4), P. Bendig (3), S. Häcker, P. Himmelsbach (2), M. Möst (6)

 

Herren 3 Handball SG Heuchelberg TSV Nordheim

instagram