Startseite> TSV Nordhausen> Fussball Aktive SGM NordHausen

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fussball Aktive SGM NordHausen

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 16.10.2017 – 30.10.2017

SGM NordHausen - TSV Niederhofen   1:1

Auf dem Nebenplatz in Nordhausen entwickelte sich bei windigen Verhältnissen eine muntere Partie, wobei die Gastgeber besser ins Spiel kamen, dabei aber nicht wirklich zwingendes heraus kam. Passend dazu wurde auch noch ein Elfmeter schlecht geschossen , dieser konnte vom Gäste Torhüter gehalten werden.  Mit dem Seitenwechsel das gleiche Spiel. Die Heimmannschaft hatte mehr Spielanteile, wobei die Gäste aber immer wieder gefährlich mit ihren schnellen Leute waren und in Führung gingen. Nun war die Heimmannschaft gefordert und erhöhte den Druck. In der 83. min konnte David Schauer nach schöner Flanke von Matthias Brunstein den verdienten Ausgleich erzielen. 

Torfolge:         

63. Min. 0:1 Nico Neubert (Mittelfeld)          
82. Min. 1:1 David Schauer (Sturm)

SGM NordHausen2 - TSV Meimsheim2   0:1 

   

Vorschau So. 29.10.2017
GSV Eibensbach - SGM2   Spielbeginn 15:00 Uhr
Spfr. Lauffen2 - SGM   Spielbeginn 13:00 Uhr
Vorschau Mi.. 01.11.2017  3. Runde Bezirkspokal 
SGM2 - Krumme Ebene   Spielbeginn: 12:30 Uhr
SGM - SC Ilsfeld   Spielbeginn: 14:30 Uhr
Fußball Abteilungsversammlung So. 05.11.2017 ab 18:00 Uhr im TSV Sportheim
                                                                                                                                                 DS
instagram