Mitteilungsblatt Nordheim

Kindergarten "Regenbogen", Hauptstraße (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Erntedankgaben

Erfasst von: Kiga , Hauptstr. | 10.10.2017 – 24.10.2017

Am Freitag, den 29.09.2017 machten sich die Kinder vom Kindergarten Regenbogen auf den Weg in die Bartholomäus Kirche. Bepackt mit ihren Körben und Erntegaben ging es los. In der Kirche angekommen, wurden wir auch schon herzlich von Herr Pfarrer Liebau begrüßt. Er ging gemeinsam mit uns in die Kirche und wir legten unsere frischen Erntegaben am Altar ab. Danach hat uns Herr Liebau noch eine schöne Geschichte von einer Zitrone erzählt und wir sangen gemeinsam Lieder. Vielen Dank an Herr Pfarrer Liebau das er sich Zeit für uns genommen hat und an die Eltern, welche so schöne Körbe mit uns gerichtet haben.

Die Kinder und Erzieherinnen vom Kindergarten Regenbogen

 

 

instagram