Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht A-Jugend

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht A-Jugend

Erfasst von: Becher, Simon | 09.10.2017 – 23.10.2017

A-Jugend /1. Spiel

Am 23.09.17 startete unsere A-Jugend mit einer Woche Verspätung in die neue Saison. Im ersten Spiel trafen wir auf die SGM Eberstadt/Gellmersbach. In der ersten Halbzeit konnten wir, gegen eine gut eingespielte SGM, gut mithalten. Wir spielten uns einige Chancen heraus, doch leider nichts Verwertbares. In der 25 Minute erzielte der Gegner das 1:0, das auch der Habzeitstand war. Nach Wiederanpfiff verschliefen wir die ersten 15 Minuten total und bekamen prompt die Quittung dafür und der Gast zog mit 5:0 davon. Durch einen verwandelten Strafstoß von Christopher Schudt konnte noch eine leichte Ergebniskorrektur vorgenommen werden. Am Ende stand es 1:5.

 A-Jugend /2. Spiel

Im zweiten Spiel der Saison trafen wir auf den TV Flein. Es vielen im gesamten Spiel 9 Tore was schon einmal gut für die zahlreichen Zuschauer war. Was aber noch besser ist, wir gewannen völlig verdient mit 5:4. Torschützen waren dreimal Ömer, Marlon und Enrique.

A-Jugend /3. Spiel

Am dritten Spieltag mussten wir in Talheim antreten. Um es kurz zumachen wir haben völlig verdient mit 4:0 verloren.

Vorschau

Am Samstag, den 14.10.17, spielen wir um 16:15 Uhr in Nordheim gegen die SGM Wüstenrot. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.

Trainingszeiten: Montag und Mittwoch 18:30

instagram