Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht TSV Nordheim - 1. FC Lauffen

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht TSV Nordheim - 1. FC Lauffen

Erfasst von: Weber, Tim | 09.10.2017 – 29.10.2017

TSV Nordheim - 1. FC Lauffen 4:5 (1:2)

Erste Saisonniederlage gegen den Tabellenführer

Gegen die favorisierten Lauffener tat sich unsere junge Mannschaft von Beginn an schwer. Der 1. FC Lauffen machte viel Druck und unsere Mannschaft wurde tief in die eigene Hälfte gedrängt. Folgerichtig ging der 1. FC Lauffen mit 2 Toren in Führung. Nach dem Schock rappelte sich unsere Mannschaft  auf und konnte durch Driton Rrafshi zum 1:2 verkürzen. Nach der Halbzeitpause erhöhte der 1. FC Lauffen wiederum den Druck. Die Treffer zum 1:3 und 1:4 ließen dementsprechend nicht lange auf sich warten. Trotz der spielerischen Überlegenheit der Lauffener bewies unsere Mannschaft Moral und erkämpfte sich den Treffer zum 2:4 durch Simon Becher. Die Antwort des 1. FC folgte prompt mit dem Treffer zum 2:5. Muti Brim und Marvin Grüninger betrieben in den letzten Spielminuten noch Ergebniskosmetik. Der 5:4-Sieg des Tabellenführers war in einem kampfbetonten Spiel letztendlich verdient.

Reserve: TSV - 1. FC 2:5 (Tore: 2x Güray Girbas)

 

Vormerken! So., 15.10.17, 13:15 Uhr: TSV Botenheim II - TSV Nordheim

Im nächsten Auswärtsspiel will unsere junge Mannschaft eine Reaktion auf die erste Saisonniederlage zeigen und den Anschluss an die Spitzengruppe halten. Über Unterstützung freut sich unsere Mannschaft jederzeit.

instagram