Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg männliche D1 Jugend JSG Neckar-Kocher - SG Heuchelberg 40:8 (15:3)

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg männliche D1 Jugend JSG Neckar-Kocher - SG Heuchelberg 40:8 (15:3)

Erfasst von: Wiest, Michael | 09.10.2017 – 09.12.2017

Manchmal klappt es einfach nicht

 

Es war schon vor dem Spiel klar, dass die SG Heuchelberg aus Neckarsulm wohl keine Punkte mitnehmen wird. Immerhin hatte die JSG Neckar-Kocher auch gegen die Jugendhandballer aus Flein/Horkheim deutlich gewonnen. Also war die Devise klar, wir wollen lernen und uns weiterentwickeln. Beim Warmmachen sah es noch richtig gut aus, es war viel Bewegung im Spiel und jeder ackerte und hatte den Blick für den Nächsten. Leider schien der Anpfiff zum Spiel alle guten Ansätze und Vorsätze wegzublasen. Nur der erste Angriff wurde überlegt und mit Torerfolg ausgeführt, dann war Sendepause. Keine Bewegung ohne Ball, kein schnelles Passpiel zum Nächsten. Dennoch ist das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen. Die Auswechslungen in den letzten Minuten haben das Team irritiert und der JSG Neckar-Kocher in vier Minuten noch acht Tore beschert.

Fazit: Das war nicht unser Tag

 

Es spielten:

R. Bühler (Torwart), S. Bönning, O. Lundgren, E. Celik, N. Schoolmann (1 Tor), L. Kamps, J. Burek (5), M. Weinbeer, M. Berger (1), D. Jusaj, E. Yurdakul (1), C. Pfuhl.

instagram