Startseite> TSV Nordhausen> Jugendfußball

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendfußball

Erfasst von: Stenzel, Dieter | 02.10.2017 – 31.10.2017

SGM Bambini

Am Trainings-Freitag hatten wir die Bambini aus Hausen zu Gast in Dürrenzimmern. So konnten wir während des Freundschaftsturniers alle unsere Spieler, auch unsere Neuanfänger, einsetzen und jeder hatte seinen Spaß dabei. Am Samstag hatten wir dann unser letztes Spielfest im Freien. Beim Turnier in Flein waren alle Kinder und manche Eltern voll bei der Sache. Das sportliche stand trotzdem im Vordergrund und die meisten Spiele wurden erfolgreich absolviert.

 

F-Junioren - SGM Unteres Zabergäu

Am Samstag, den 21.10.2017 nahmen wir am letzten Spielfest dieses Jahres mit 2 Mannschaften in Flein teil. Bei bestem Fußballwetter überzeugten unsere Jungs wieder mal mit tollen Spielzüge und Einsatzbereitschaft bis zum letztem Spiel. So konnten auch dieses Mal wieder mehrere Spiele gewonnen werden. Ein großes Dankeschön an alle Spieler und Eltern die so toll hinter den Mannschaften stehen. Am Freitag, den 27.10.2017 findet ein Freundschaftstraining / Spiel um 17.00 Uhr in Nordheim statt. Treffpunkt 16.30 Uhr in Nordheim. Die Trainer Volker, Sebastian, Yusuf und Andy.

instagram