Startseite> Reiterverein Nordheim> Jugendausflug 2017

Mitteilungsblatt Nordheim

Reiterverein Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugendausflug 2017

Erfasst von: Diehle, Nicole | 02.10.2017 – 04.12.2017

Jugendausflug des RV Nordheim

Bei tollem Spätsommerwetter am Samstag, 23.09.2017 fand unser alljährlicher Jugendausflug statt. Zusammen fuhren wir in den Erlebnispark Tripsdrill. Dort angekommen konnten die Kinder langsam mit dem „Donnerbalken“ und Ziegen streicheln anfangen. Nach dem gemeinsamen Vesper auf der großen Wiese, konnten die Kinder viele tolle Attraktionen und Achterbahnen fahren. Speziell die „Karacho“ war bei den Kindern höchst beliebt. Nach dem wir gegen 17:15 Uhr in Nordheim zurück waren, genossen wir den schönen Abend beim gemütlichen Pizzaessen.

instagram