Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg männliche D1 Jugend JHFH Flein/Horkheim - SG Heuchelberg 1 49:17

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg männliche D1 Jugend JHFH Flein/Horkheim - SG Heuchelberg 1 49:17

Erfasst von: Wiest, Michael | 02.10.2017 – 02.12.2017

Das Team hat nie aufgegeben

 

Eng und schon in unserer Hallenhälfte deckten uns die Jungs des Jugendhandball Flein-Horkheim. Damit konnten wir nur schwer umgehen und so kamen die Hausherren zu einfachen schnellen Toren. Erst nach der Pause haben sich unsere Jungs auf diese offensive Abwehr eingestellt und sie mit Überlaufen und klugen Doppelpässen einige Male überwunden – mit sieben Toren in acht Minuten war es ein offener Schlagabtausch. Auch unser Torwart zeigte hier seine Stärke und parierte einige starke Würfe. So konnten wir bis zur 28. Minute den Pausenabstand halten. Danach zeigte sich aber wie viel Kraft die Laufarbeit gekostet hatte und die Gastgeber setzten sich noch mal deutlich ab. Dennoch haben unsere Jungs immer gekämpft und nicht aufgegeben.

 

Fazit: Laufarbeit und Zusammenspiel werden durch Tore belohnt

 

R. Bühler (Torwart), J. Keller (2 Tore), O. Lundgren, E. Celik, N. Schoolmann (3), L. Kamps (3), M. Weinbeer (3), M. Berger (3), S. Bönning (1), E. Yurdakul (2), C. Pfuhl.

instagram