Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg männliche C Jugend JSG Taubertal 2 - SG Heuchelberg 1 7:55 (0:19)

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg männliche C Jugend JSG Taubertal 2 - SG Heuchelberg 1 7:55 (0:19)

Erfasst von: Wiest, Michael | 25.09.2017 – 25.11.2017

Erstes Spiel und gleich ein Kantersieg
 

Die Vorfreude auf die Saison war greifbar. Selbst unsere beiden kranken bzw. verletzten Stammkräfte Hannes und Nils begleiteten uns. Glücklicherweise konnten wir mit Marlon und Michail kurzfristig Ersatz aus unseren weiteren beiden C-Jugend Mannschaften gewinnen, so dass wir mit 10 Spielern auflaufen konnten.

Bereits beim Einspielen war erkennbar, dass der Spaß am Spiel da sein würde und die Mannschaft mittlerweile toll harmoniert. Sehr konzentriert gingen die Jungs die ersten 10 Min. an zum 10:0. Kein Wechsel brachte eine Schwächung, auch Positionswechsel wurden schnell umgesetzt, vielleicht ein Verdienst der vielen Übungsstunden. Mit 19:0 wurden die Seiten gewechselt, unsere Kontrahenten konnten einem da schon leid tun.

Nach der Pause das gewohnte Bild: In den ersten zweieinhalb Minuten wurden 5 (!) Tore erzielt, bis endlich auch einmal der Ball beim Stand von 24:0 in unserem Tor zappelte. Aber unsere Jungs hatten nun richtig Spaß am Tore werfen. Nach 36 Toren in den zweiten 25 Minuten wurde das Spiel beim Stand von 55:7 endlich abgepfiffen. Ein toller Erfolg, den es nun im Lokalderby in Flein in der kommenden Woche zu bestätigen gilt.

 

T. Bühler (TW), N. Bauer, D. Bernhardt, J. Bock, L. Diebold, L. Eberle,

P. Eberle, H. Krämer, M. Minio, M. Tsiotsias.

instagram