Startseite> TSV Nordheim> TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TSV Nordheim / SG Heuchelberg Handball Aktuell

Erfasst von: Wiest, Michael | 19.09.2017 – 19.11.2017

Der Start in die Hallenrunde verlief am letzten Wochenende weitgehend mit Erfolgen. Die Damen 1 in der Württembergliga verloren allerdings deutlich gegen die SG Schozach/Bottwartal (siehe Bericht). Die Damen 2 starteten gegen den Aufsteiger HC Bad Wimpfen erfolgreich (siehe Bericht). Am kommenden Wochenende haben beide Mannschaften Auswärtsspiele. Die Damen 1 in der Württembergliga in Schmiden, und die Damen 2 zum Derby gegen die HSG Lauffen-Neippberg.

 

Die Herren 1 der SG Heuchelberg starteten erfolgreich in die Saison. Gegen die Männer der NSU Neckarsulm 3 konnte ein hart umkämpfter 28:24 Heimsieg gefeiert werden. Am kommenden Sonntag habe die Herren 1 das Auswärtsspiel um 17.30 Uhr bei der SG Bad Mergentheim. Mit einem weiteren Erfolg hätten die Herren 1 dann schon einmal einen Grundstein für einen erfolgreichen Saisonverlauf gelegt.

 

Die männliche A-Jugend der SG Heuchelberg startete mit einem deutlichen 34:15 gegen Bad Rappenau in die Saison. Ebenso die weibliche A-Jugend gegen Kochertürn (34:20), sowie die weibliche C-Jugend ebenfalls gegen Kochertürn (27:19).

 

Am kommenden Sonntag hat die Jugend Heimspiele in der Eichbotthalle in Leingarten (siehe Spieleübersicht).

instagram