Startseite> TSV Nordheim Fußball e.V.> Spielbericht SGM Fürfeld/Bonfeld II - TSV Nordheim

Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielbericht SGM Fürfeld/Bonfeld II - TSV Nordheim

Erfasst von: Becher, Simon | 18.09.2017 – 02.10.2017

SGM Fürfeld/Bonfeld II - TSV Nordheim 1:1 (1:0)

Leistungerechtes Unentschieden nach Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit

Tor: Marvin Grüninger

Der TSV traf in Fürfeld auf eine gut eingestellte und sehr defensiv auftretende Mannschaft, die es dem jungen Team aus Nordheim schwer machte Chancen zu erarbeiten. Nach 16 Minuten gelang den Gastgebern die Führung zum 1:0 infolge einer verschlafenen Aktion unserer Mannschaft. Danach verlief der Rest der ersten Halbzeit ohne nennenswerte Torraumszenen. Nach der Halbzeit versuchte der TSV den Druck zu erhöhen. Unsere Mannschaft hatte einen hohen Anteil an Ballbesitz und machte das Spiel während die SGM Fürfeld/Bonfeld sich auf die Defensivarbeit beschränkte. Große Torchancen blieben aus. In einer packenden und umkämpften Schlussphase konnte unsere Mannschaft noch den hochverdienten Ausgleich erzielen. Dieser wurde durch Marvin Grüninger per Kopf erzielt, der einem Freistoß von Muti Brim die entscheidende Richtung gab.

 

Vorschau: 24.09.2017, 15:00 Uhr: TSV Nordheim - TSV Güglingen II

Im nächsten Spiel trifft unsere Mannschaft auf die zweite Mannschaft des TSV Güglingen. Um den Anschluss an die Spitzengruppe halten zu können, hofft unsere Mannschaft auf den nächsten Dreier.

instagram