Mitteilungsblatt Nordheim

Mitteilungsblatt > Rubrikenübersicht > Neues aus Nordheim und Nordhausen > Straßensperrungen wegen Bau der Ortsumfahrung Nordhausen

Neues aus Nordheim und Nordhausen

Straßensperrungen wegen Bau der Ortsumfahrung Nordhausen

Erfasst von: Büchele, Birgit (12.09.2017)

Schon in der vergangenen Woche haben wir berichtet, dass entsprechend dem Baufortschritt der Ortsumfahrung nun Straßensperrungen unvermeidlich werden. Bereits seit einigen Tagen und voraussichtlich bis Anfang Dezember wird die Kreisstraße zwischen Nordhausen und Brackenheim-Hausen vollständig gesperrt sein.

 

Gesperrt bis Anfang Dezember: die Kreisstraße Richtung Brackenheim-Hausen

 

ACHTUNG: Vorbereitet wird dieser Tage auch die Anbindung der neuen Umfahrung an die bisherige „alte“ Landesstraße zwischen Nordhausen und Dürrenzimmern. Dazu wird auf diesem Streckenabschnitt für einige Tage eine halbseitige Sperrung der Landesstraße notwendig. Laut Mitteilung der Straßenbauverwaltung soll diese Sperrung ohne Ampelregelung erfolgen. Wir bitten die Verkehrsteilnehmer um Beachtung!

Alle Artikel der Rubrik: