Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Eulen-Kunstwerke-Werke, die gute Laune machen!

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Eulen-Kunstwerke-Werke, die gute Laune machen!

Erfasst von: Widenmeyer stillgelegt, Lisa | 29.08.2017 – 12.09.2017

Eulen sind zu richtigen liebenswürdigen Gesellen geworden. Ein angenehmer Sommertag der zu tollen Kunstwerken beim 32. Nordheimer Ferienprogramm im Workshop am Montag, 21.08.2017 im Künstlerhaus von Heide Pfannenschwarz inspirierte. Die jungen Künstler wurden Schritt für Schritt von der Künstlerin in die verschiedenen Techniken, der Aquarell-, Pastell-Kreide, bzw.

Schablonenmalerei, herangeführt. Die Materialien konnten im Kunstwerk nach Lust und Laune kombiniert werden. Flug-Eulen, junge und erfahrene alte Eulen, auf Baumstämmen oder im Blumenarrangement sitzende Eule, ebenso eine, einen Regenbogen genießende Eule, alle waren dabei. Sichtlich Spaß und Freude hatten die KursteilnehmerInnen bei der Herstellung Ihrer einzigartigen und farbenprächtigen Unikate und zeigten sie voller Stolz ihren Eltern.

 

instagram