Mitteilungsblatt Nordheim

TSV Nordheim Fußball e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vorbereitung

Erfasst von: Becher, Simon | 20.08.2017 – 27.08.2017

TSV Nordheim - TSV Talheim 0:3 (0:1)

Im After-Parkfest-Pokalspiel unterliegt der TSV Nordheim nach gutem Kampf. 

Nordheim stand hinten stabil, musste aber nach einer Viertelstunde den Gegentreffer zum 0:1 hinnehmen. Nach dem Gegentreffer verteidigte man weiterhin gut und konnte sich gute Kontermöglichkeiten heraus spielen. Leider ließ unsere Mannschaft viele gute Chancen aus. Kurz vor Ende der Partie gelang dem TSV Talheim, nach einem Konter, das vorentscheidende 2:0. Wenige Minuten später konnten die Gäste mit dem Schlusspfiff auch noch das 3:0 erzielen. Am Ende war es ein verdienter Sieg für den TSV Talheim, welcher durch den Doppelschlag in den Schlussminuten etwas zu hoch ausgefallen ist.

Am kommenden Wochenende startet der TSV Nordheim direkt mit dem Nachbarschaftsderby gegen die SGM NordHausen in die neue Kreisliga B3 Saison. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung mit vielen urlaubsbedingten Ausfällen hofft man in diesem Spiel auf eine Leistungssteigerung.

 

Vorschau: So., 27.08.17, 15:00 Uhr: TSV Nordheim : SGM NordHausen; Spielbeginn Reserve: 13:15

 

Ergebnisse Freundschaftsspiele: 

TSV Nordheim : TSV Strümpfelbach 2:3 Tore: Marvin Grüninger, Muti Brim

TSV Nordheim : VfB Eppingen ll 1:6 Tore: Simon Becher

TSV Nordheim : SG Bad Wimpfen II 1:4 Tore: Muti Brim

 

S.B.

instagram