Mitteilungsblatt Nordheim

Die Naturfreunde, Verband für Umweltschutz, Touristik und Kultur (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Markt der schönen Dinge 2017

Erfasst von: Risel, Dagmar | 20.08.2017 – 10.09.2017

Kunsthandwerk beim Naturfreundehaus

Samstag, 9. September + Sonntag, 10. September

jeweils von 11.00 – 18.00 Uhr


Die Naturfreunde Nordheim veranstalten rund um das Naturfreundehaus beim Freibad ihren sechsten kleinen, aber feinen Kunsthandwerkermarkt „Markt der schönen Dinge“.

Für unseren exquisiten regionalen Kunsthandwerkermarkt konnten wir wieder bewährte und auch neue Aussteller dazugewinnen. Diese bieten eine abwechslungsreiche Auswahl an schönen Artikeln an, die durch Kreativität und handwerkliches Können entstanden sind. 

Dazu gehören dekoratives Filzdesign, edle Schmuckunikate, originelle Textilarbeiten, tolle Taschen, pfiffige Accessoires und Dekoartikel, geschmackvolle Papeterie, Schönes aus Naturmaterialien sowie ansprechende Holz- und Keramikarbeiten.

Zum Stöbern lädt auch der vielfältig bestückte Trödelmarkt ein.

Für die Bewirtung ist mit Herzhaftem vom Grill, Kaffee und Kuchen sowie diversen Getränken gesorgt.

Der Eintritt ist frei. Weitere Infos bei Fam. Niethammer, Tel. 07133/16523.

instagram