Startseite> Neues aus Nordheim und Nordhausen> Kunst-Sommer Nordheim am Parkfest-Sonntag geöffnet!

Mitteilungsblatt Nordheim

Neues aus Nordheim und Nordhausen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kunst-Sommer Nordheim am Parkfest-Sonntag geöffnet!

Erfasst von: Redaktion, WZ | 14.08.2017 – 22.08.2017

 

Seit Mai läuft die Ausstellung Kunst-Sommer Nordheim. 14 Künstler/innen und Kunsthandwerker/innen aus Nordheim und Nordhausen stellen noch bis Oktober an jedem ersten Sonntag im Monat im Alten Bauhof ihre vielfältigen Werke aus.

Zu sehen sind Bilder in verschiedenen Techniken, Skulpturen aus unterschiedlichen Materialien sowie Kunsthandwerk aus verschiedenen Bereichen, zum Beispiel Schmuck, Holz, Floristik und Textildesign. Da die Exponate zum Teil wechseln lohnt sich auch ein mehrmaliger Besuch. Zahlreiche Besucher/innen waren schon mehrmals da und hatten an der Vielfalt, Kreativität und Gestaltung der Ausstellung immer wieder große Freude.

 

Auf vielfältigen Wunsch werden wir die Ausstellung auch am kommenden Parkfest-Sonntag öffnen und laden Sie alle recht herzlich ein, bei uns im Obergeschoss des Alten Bauhofs vorbeizuschauen.

 

Die Ausstellung Kunst-Sommer Nordheim hat am kommenden Parkfest-Sonntag von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

 

instagram